Zur Navigation springen.

Elisabeth Apotheke Payerbach

Hauptstraße 8
2650 Payerbach
Tel 0 26 66/52 468 0
Fax 0 26 66/52 468 9

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 8 – 12 + 14 – 18
Sa 8 – 12

 

Mag. Michael Eperjesi

Bei einer meiner (Forschungs-) Reisen nach Indien fiel mir in einem Geschäft folgendes Plakat auf, welches ich abschrieb und übersetzte. Es spiegelt meine Werthaltung als Apotheker und die des gesamten Teams – übrigens das Beste, das ich mir wünschen kann – wider:

Unser Motto!

Der Kunde ist der wichtigste Besucher
in unserem Geschäft.
Nicht Er ist abhängig von uns,
sondern wir von Ihm.
Er stört nicht unsere Arbeit,
Er ist der Grund für unsere Arbeit.
Er ist kein Fremder in unserem Betrieb,
Er ist ein Teil davon.
Nicht wir erweisen Ihm einen Gefallen,
wenn wir Ihn bedienen,
Sondern Er erweist uns einen Gefallen,
indem er uns die Gelegenheit gibt,
Ihn bedienen zu dürfen.

Mahatma Gandhi

 

Mag. Gundula Lindau-Eperjesi

Pharmazeutin, Sozialpädagogin, Montessoripädagogin, Lebens- und Sozialberaterin

„Die einfachen und kleinen Dinge des Lebens sind die, welche wirklich zählen – und Großes möglich machen!”

 

Mag. Natascha Lukesch

Im Team seit Oktober 2017.
In Babypause ab 26. Februar 2020.

„Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen.”

Dieses Zitat von Don Bosco begleitet mich seit meiner Kindheit und beschreibt meine Sicht auf das Leben sehr gut.
In diesem Sinne möchte ich auch in der Elisabeth Apotheke Payerbach mit Fröhlichkeit ans Werk gehen, denn:

„Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel wert!”

 

Klaudia Schwarz PKA

im Team seit 1.12.2003.

Qualifikation Original Bach-Blütentherapie, Institut für Bach-Blütentherapie Forschung und Lehre IMS, Zertifikat Reharmony

 

Margareta Ressler

in Pension seit 1. August 2019, fast jeden Mittwoch weiterhin voll im Einsatz.

Aromatherapiecoach

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.”

 

Tatjana Streif

im Team seit Mai 2017.

Stolze Pharmazeutisch kaufmännischen Assistentin seit 30. Oktober 2019.

„Es gibt nua a Gas, und des ist Vuigas”